Mexikanische Küche trifft den Gouverneur von Nuevo León in Berlin

Gestern hatte ich die Gelegenheit, mein Essen mit dem Gouverneur des Bundesstaates Nuevo León, Samuel García, und seinem Team zu teilen. Es war eine unglaubliche Erfahrung, die bei mir Nostalgie und Stolz hervorrief.

Es war eine Ehre und Freude, den Gouverneur von Nuevo León und sein Team kennenzulernen. Ich freue mich, dass ihm die Sopes mit Cochinita Pibil besonders gut geschmeckt haben. Es war ein unvergessliches Erlebnis, meine Kultur und Küche mit anderen teilen zu können, und ich bin dankbar für die Möglichkeit, die durch die Unterstützung der Mexikanischen Botschaft in Deutschland ermöglicht wurde.

Ich bin stolz darauf, meine mexikanischen Wurzeln zu repräsentieren, und hoffe, in Zukunft weitere Möglichkeiten zu haben, meine Leidenschaft für die mexikanische Küche zu teilen. Vielen Dank an alle, die Teil dieser wunderbaren Erfahrung waren. 🌮👨‍🍳

Ein besonderer Dank gilt dem Event-, Presse- und Botschaftsteam sowie allen, die immer an meiner Seite in der Botschaft stehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*